An seinem März-Patchday am vergangenen Dienstag hat Microsoft 14 Updates für Windows-Nutzer veröffentlicht und damit insgesamt 54 Sicherheitslücken geschlossen: technet.microsoft.com.

Eines der Updates schließt dabei die Sicherheitslücke hinter FREAKtechnet.microsoft.com. Mit einem anderen wird die Anfang Februar im Internet Explorer entdeckte UXSS-Lücke korrigiert: technet.microsoft.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Eine weitere Sicherheitslücke hat wohl mit der Malware Stuxnet zu tun und sollte eigentlich schon 2010 geschlossen worden sein: technet.microsoft.com. Der damalige Patch hat jedoch anscheinend nicht gereicht, sodass nun ein zweiter nachgereicht wurde: technet.microsoft.com.

Quellen: golem.de & heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?