Ende vergangenen Jahres gab es Vermutungen, dass die VLC-App für iOS bald wieder im App Store veröffentlicht werden soll.

Zumindest für Nutzer, die irgendwann einmal den VLC media player installiert hatten, ist sie seit kurzem wieder verfügbar.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weder über die App Store-Suche noch über einen Direktlink ist die App bislang auffindbar, ehemalige bzw. bisherige Nutzer können sie allerdings unter "Einkäufe" finden und installieren. Sofern sie bereits installiert ist, kann das Update auf Version 2.4.1 gestartet werden.

Grund für diese teilweise Veröffentlichung ist wohl, dass die App von Apple noch nicht vollständig freigegeben worden ist.

Ein Changelog zur neuen Version fehlt übrigens bis jetzt ebenfalls.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?