Android 5.0 "Lollipop" hat erst einen kleinen Prozentsatz an Nutzern erreicht und wird immer noch verteilt, da "veröffentlicht" Google schon Android 5.1 "Lollipop".

Geräte des Android One-Programms in Indonesien sind jedenfalls bereits mit der neuen Version ausgestattet: android.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Einen Changelog mit Details zu Änderungen, die die neue Android-Version bringt, gibt es bislang nicht, und auch beim "Android Open Source Project" ("AOSP") gibt es bis jetzt keine Hinweise auf Android 5.1: source.android.com.

Diese werden aber vermutlich bald folgen, unter Umständen sogar zusammen mit entsprechenden Updates für die Nexus-Geräte.

via stadt-bremerhaven.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?