Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Apple hat gestern Abend Safari 8.0.2, Safari 7.1.2 und Safari 6.2.2 veröffentlicht: support.apple.com.

Die Updates bringen zum einen die Sicherheitskorrekturen, die mit den zurückgezogenen Versionen bzw. Updates Safari 8.0.1, Safari 7.1.1 und Safari 6.2.1 vorgestellt wurden.

Zum anderen wurde ein seltenes Problem bei diesen Versionen behoben, durch das der Zugriff auf Safari nicht mehr möglich war.

Quelle: heise.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten