Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Seit heute steht das neue, von HTC produzierte Google-Tablet "Nexus 9" mit Android 5.0 bei Google Play deutschen Nutzern zum Kauf bereit: https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_9_16_GB_WLAN_Schwarz?id=nexus_9_black_16gb_wifi store.google.com.

Bislang ist die Verfügbarkeit jedoch noch auf die Farben weiß und schwarz sowie auf das WLAN-Modell beschränkt, beim Speicher kann dafür zwischen 16 GB und 32 GB gewählt werden.

Preislich geht es bei 389€ los, bis zum Versand dauert es laut Website aktuell ein bis zwei Werktage.

via techstage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten