(zuletzt bearbeitet )

Wer einen Chromecast besitzt und öfter einmal Streams auf dem von Amazon gekauften Twitch anschaut, der kann sich freuen.

Nach einem Update können sowohl über die Website als auch über die Apps für Android (Version 3.0.6, https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.twitch.android.viewer play.google.com) und iOS (Version 3.1.1) Streams an Googles TV-Stick übertragen werden.

Voraussetzung für die Funktion im Web ist wie üblich die installierte Google Cast-Erweiterung für Chrome. Weitere Infos zur neuen Chromecast-Unterstützung gibt's unter blog.twitch.tv.

via mobiflip.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten