Unglaublich! Erst Ende Juli gab es überall Berichte, Google bzw.YouTube habe den Streaming-Dienst Twitch übernommen, und nun das.

Wie Amazon und Twitch gestern mitteilten, wird Amazon den Dienst für knapp 970 Millionen US-Dollar übernehmen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Noch im zweiten Halbjahr 2014 soll die Übernahme abgeschlossen sein.

Warum sich Twitch für Amazon entschieden hat, erklärt der CEO unter http://www.twitch.tv/p/thankyou blog.twitch.tv sowie, zusammen mit Amazon in einer Pressemeldung, unter phx.corporate-ir.net.

via t3n.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?