Wie ein Entwickler auf Reddit mit Verweis auf eine Nachricht vom Google Play-Entwickler-Support hinweist, wird Google wohl ab dem 30. September neben der Anschrift von Entwicklern auch die Preisspanne der In-App-Käufe und Abonnements von Apps im Play Store anzeigen: reddit.com via androidpolice.com.

Bislang weist der Play Store bei solchen Apps nur darauf hin, dass sie In-App-Käufe bzw. Abonnements anbieten, nicht aber welche und zu welchem Preis.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Welche Informationen genau angezeigt werden, sprich ob es wirklich nur die Preisspanne sein wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht entscheidet sich Google auch, ähnliche wie Apple im App Store zusätzlich kurze Beschreibungen der In-App-Käufe sowie Einzelpreise anzuzeigen.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?