(zuletzt bearbeitet )

Wie ein Entwickler auf Reddit mit Verweis auf eine Nachricht vom Google Play-Entwickler-Support hinweist, wird Google wohl ab dem 30. September neben der Anschrift von Entwicklern auch die Preisspanne der In-App-Käufe und Abonnements von Apps im Play Store anzeigen: reddit.com via androidpolice.com.

Bislang weist der Play Store bei solchen Apps nur darauf hin, dass sie In-App-Käufe bzw. Abonnements anbieten, nicht aber welche und zu welchem Preis.

Welche Informationen genau angezeigt werden, sprich ob es wirklich nur die Preisspanne sein wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht entscheidet sich Google auch, ähnliche wie Apple im App Store zusätzlich kurze Beschreibungen der In-App-Käufe sowie Einzelpreise anzuzeigen.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten