(zuletzt bearbeitet )

Auf der Google I/O 2014 hatte das Unternehmen es bereits angekündigt (vgl. youtube.com), nun können die ersten Android-Apps auch unter Chrome OS genutzt werden.

Die Apps Duolingo, Evernote, Sight Words und Vine sind ab sofort im Chrome Web Store zu finden und können auf Chromebooks mit Chrome OS installiert werden.

Das ganze Projekt läuft unter dem Namen "App Runtime for Chrome (Beta)", weitere Infos dazu gibt's unter chrome.blogspot.de. In den kommenden Monaten sollen weitere Android-Apps mit Chrome OS kompatibel gemacht werden.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten