Langsam aber sicher wird es ernst für OS X 10.10 "Yosemite", denn im Herbst, vermutlich bereits im Oktober, soll es veröffentlicht werden.

Heute hat Apple Updates gleich für seine beiden Vorab-Versionen des Betriebssystems veröffentlicht.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die dritte öffentliche Beta-Version bringt wohl unter anderem die Neuerungen und Änderungen, die mit der siebten Entwickler-Vorschau Anfang des Monats veröffentlicht wurden.

Gleichzeitig hat auch die Entwickler-Vorschau ein Update auf Version 8 erhalten.

Listen mit den Neuerungen und Änderungen gibt's (im Laufe der Zeit wachsend) in den Quellen. 😉

Quellen: 9to5mac.comapfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?