Auf der Google I/O-Konferenz hat Google vergangene Woche u.a. die nächste Version von Android mit dem Codenamen "Android L" präsentiert.

Dank einer Vorschau-Version des Betriebssystems samt SDK, die kurz danach veröffentlicht wurde, können Entwickler bereits jetzt ihre Apps anpassen - so z.B. auch Twitter.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Beta-Version der Twitter-App für Android ist seit dem letzten Update nicht nur kompatibel zu Android L, sie unterstützt auch die neuen "Heads Up"-Benachrichtigungen. So werden z.B. Interaktionen wie Tweets, in denen man erwähnt wurde, als "Pop-ups" am oberen Bildschirmrand angezeigt. Einen Screenshot davon gibt's z.B. unter androidpolice.com.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?