Es mag komisch klingen, aber bis heute Morgen wusste ich nicht, wie man unter iOS 7 das Datum bzw. die Uhrzeit jeder einzelnen Nachricht bzw. SMS eines Nachrichtenverlaufs in der Nachrichten-App einsehen kann.  😁

War unter iOS 6 das Datum noch bei jeder Nachricht sichtbar, so wurde diese Darstellung mit iOS 7 überarbeitet, und bei Nachrichten, die zeitlich nahe beieinander liegen, wird nur noch bei der ersten ein Datum bzw. eine Uhrzeit angezeigt.

Nun zum Tipp: Über einen Wisch von rechts nach links bei der Anzeige eines Nachrichtenverlaufes kann man die einzelnen Datumsangaben einblenden lassen.

via aplus.com via twitter.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten