Es mag komisch klingen, aber bis heute Morgen wusste ich nicht, wie man unter iOS 7 das Datum bzw. die Uhrzeit jeder einzelnen Nachricht bzw. SMS eines Nachrichtenverlaufs in der Nachrichten-App einsehen kann.  😁

War unter iOS 6 das Datum noch bei jeder Nachricht sichtbar, so wurde diese Darstellung mit iOS 7 überarbeitet, und bei Nachrichten, die zeitlich nahe beieinander liegen, wird nur noch bei der ersten ein Datum bzw. eine Uhrzeit angezeigt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Nun zum Tipp: Über einen Wisch von rechts nach links bei der Anzeige eines Nachrichtenverlaufes kann man die einzelnen Datumsangaben einblenden lassen.

via aplus.com via twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?