Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Anfang 2013 hatte Microsoft für Nutzer von Windows Phone 7, die aufgrund ihres nicht mehr unterstützten Gerätes nicht auf Windows Phone 8 aktualisieren konnten, Windows Phone 7.8 veröffentlicht. Diese Windows Phone-Version war gewissermaßen eine abgespeckte Fassung der neueren.

Zum 9. September soll nun der Support für Windows Phone 7.8 eingestellt werden: support2.microsoft.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zwar wird es für fünf Jahre weiterhin Sicherheitsupdates geben, mit Neuerungen oder ähnlichem ist aber nicht mehr zu rechnen.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?