Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Anfang 2013 hatte Microsoft für Nutzer von Windows Phone 7, die aufgrund ihres nicht mehr unterstützten Gerätes nicht auf Windows Phone 8 aktualisieren konnten, Windows Phone 7.8 veröffentlicht. Diese Windows Phone-Version war gewissermaßen eine abgespeckte Fassung der neueren.

Zum 9. September soll nun der Support für Windows Phone 7.8 eingestellt werden: support2.microsoft.com.

Zwar wird es für fünf Jahre weiterhin Sicherheitsupdates geben, mit Neuerungen oder ähnlichem ist aber nicht mehr zu rechnen.

via mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten