In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war kurzzeitig das Update 1 für Windows 8.1 über Windows Update verfügbar.

Eine kleine Änderung in der Windows-Registry genügte, und es wurde installiert. Auch direkte Download-Links konnten genutzt werden. Mittlerweile hat Microsoft die unfreiwillige Verteilung des Updates gestoppt. Im Netz kursiert es jedoch weiterhin.

Offiziell erscheinen soll "Windows 8.1 Update 1" noch im Frühjahr 2014, vermutlich im April.

Quelle: golem.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten