Einem Bericht von 9to5google.com zufolge plant Google, seine App zu Google Voice vollständig in Hangouts zu integrieren.

Nach dem Google+ Messenger und einer separierten Messaging-App unter Android soll damit eine weitere App in Hangouts aufgehen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bislang war es bereits möglich, Anrufe über Google Voice über die Hangouts-App zu tätigen, nun sollen wohl bald alle Funktionen integriert und die Voice-App eingestellt werden.

Dazu, wie es mit dem Dienst Google Voice selbst weitergehen wird, gibt es keine Angaben - es wird sich vermutlich aber daran nichts ändern.

Weitere Infos sollen dem Bericht zufolge in den kommenden Monaten, z.B. auf der Google I/O 2014, folgen.

Quelle: 9to5google.com via stadt-bremerhaven.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?