Wie Twitter gestern Abend mitteilte hat man damit begonnen ein Update für die Tweet-Timelines seiner Nutzer auszurollen.

Sowohl Nutzer der Apps für iOS und Android als auch der Webversion unter twitter.com sollen so eine bessere Übersicht über Konversationen erhalten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Video: YouTube

Man sieht pro Unterhaltung nun bis zu zwei Antworten (insgesamt also drei Tweets) sofort, auf Wunsch nach Klick mehr bzw. alle. Über einen vertikalen Strich sind die drei Tweets verbunden.

Auch das Teilen von Konversationen via E-Mail sowie das Melden einzelner Tweets wurden vereinfacht. An Nutzer von Android-Smartphones mit wenig Speicherplatz hat man ebenfalls gedacht: Die Größe der App wurde mehr als halbiert.

Quelle: blog.twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?