Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Nachdem Google erst die Löschung von Microsofts YouTube-App für Windows Phone gefordert hat - u.a., weil diese keine Werbung anzeigte - und man sich dann aber doch auf gemeinsame Änderungen einigen konnte, ist die App nun nach einem Update zurück im Windows Phone Store: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/youtube/dcbb1ac6-a89a-df11-a490-00237de2db9e microsoft.com.

Neben Werbung erhalten Nutzer mit dem Update eine Upload-Funktion für Videos vom Smartphone, eine Livestream-Funktion sowie eine Sprachsuche-Funktion.

Wie bei der Vorgängerversion lassen sich Videos als Kacheln anpinnen und der eigene YouTube-Account samt Videos und Playlists verwalten.

Quellen: stadt-bremerhaven.de & theverge.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten