Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Nachdem Google erst die Löschung von Microsofts YouTube-App für Windows Phone gefordert hat - u.a., weil diese keine Werbung anzeigte - und man sich dann aber doch auf gemeinsame Änderungen einigen konnte, ist die App nun nach einem Update zurück im Windows Phone Store: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/youtube/dcbb1ac6-a89a-df11-a490-00237de2db9e microsoft.com.

Neben Werbung erhalten Nutzer mit dem Update eine Upload-Funktion für Videos vom Smartphone, eine Livestream-Funktion sowie eine Sprachsuche-Funktion.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Wie bei der Vorgängerversion lassen sich Videos als Kacheln anpinnen und der eigene YouTube-Account samt Videos und Playlists verwalten.

Quellen: stadt-bremerhaven.de & theverge.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?