Auch diesen Sonntag haben wir wieder sieben Links für euch zusammengestellt, die noch unbedingt in einem Artikel vorkommen müssen.

Viel Spaß damit. 🙂

  1. Vergangene Woche hat Google ein Portal zur diesjährigen Bundestagswahl gestartet: http://www.google.de/elections/ed/de/home (entfernt) via t3n.de.
  2. Mit "WordPress.com Connect" bietet Automattic Webmastern und App-Entwicklern eine Möglichkeit Besuchern den Login via WordPress.com-Konto anzubieten: t3n.de.
  3. Bei Mozillas Login-Dienst "Persona" ist es nun möglich sich via Google-Account einzuloggen: zdnet.de.
  4. Apple hat am Freitag sein Austauschprogramm für Ladegeräte auch in Deutschland gestartet: stadt-bremerhaven.de.
  5. AdBlock Plus ist in Version 1.0 für den Internet Explorer erschienen: winfuture.de.
  6. Die Beta-Version von iCloud im Web, beta.icloud.com, ist seit dieser Woche im iOS7-Design: de.engadget.com.
  7. Der neue Nachrichten-Editor von Gmail ersetzt seit Dienstag bei allen Nutzern den alten Editor: googlewatchblog.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?