(zuletzt bearbeitet )

Auch diesen Sonntag haben wir wieder sieben Links für euch zusammengestellt, die noch unbedingt in einem Artikel vorkommen müssen.

Viel Spaß damit. 🙂

  1. Vergangene Woche hat Google ein Portal zur diesjährigen Bundestagswahl gestartet: http://www.google.de/elections/ed/de/home (entfernt) via t3n.de.
  2. Mit "WordPress.com Connect" bietet Automattic Webmastern und App-Entwicklern eine Möglichkeit Besuchern den Login via WordPress.com-Konto anzubieten: t3n.de.
  3. Bei Mozillas Login-Dienst "Persona" ist es nun möglich sich via Google-Account einzuloggen: zdnet.de.
  4. Apple hat am Freitag sein Austauschprogramm für Ladegeräte auch in Deutschland gestartet: stadt-bremerhaven.de.
  5. AdBlock Plus ist in Version 1.0 für den Internet Explorer erschienen: winfuture.de.
  6. Die Beta-Version von iCloud im Web, beta.icloud.com, ist seit dieser Woche im iOS7-Design: de.engadget.com.
  7. Der neue Nachrichten-Editor von Gmail ersetzt seit Dienstag bei allen Nutzern den alten Editor: googlewatchblog.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten