(zuletzt bearbeitet )

Twitter hat gestern Updates für seine Apps für Android, iOS (iPhone & iPad) und Mac OS X sowie für TweetDeck, twitter.com und mobile.twitter.com veröffentlicht.

Die wichtigste Neuerung, die für alle umgesetzt wurde, ist die Synchronisierung der Direktnachrichten - ist eine irgendwo gelesen, ist sie automatisch überall als gelesen markiert.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zusätzlich gibt's für einzelne der oben genannten Plattformen eine überarbeitete Suchfunktion sowie jeweils noch kleinere Änderungen.

Die Updates für die Apps können über die jeweiligen Stores heruntergeladen werden.

Quelle: blog.twitter.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?