Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Nachdem Apple sein Entwickler-Portal "Apple Developer" vor kurzem aufgrund eines Hacker-Angriffs komplett offline genommen hat arbeitet das Unternehmen immer noch an dessen Neustart.

Wie weit man ist können Interessierte ab sofort unter developer.apple.com einsehen.

Sämtliche Teildienste des Portals sind dort aufgelistet, jeweils mit Status (online/offline).

Quelle: maclife.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten