(zuletzt bearbeitet )

Vor wenigen Tagen hat Adobe mit dem Rollout der neusten Flash Player-Version für Windows und Mac OS X begonnen.

Version 11.7 schließt diverse Sicherheitslücken und ersetzt außerdem Version 10.3, die bisher noch regelmäßig Sicherheitsupdates erhalten hat ("Extended Support"): blogs.adobe.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Den Download findet man wie gewohnt unter get.adobe.com; Chrome- und IE10-Nutzer müssen sich nicht selbst um ein Update kümmern - das machen die Browser automatisch.

Für Linux-Nutzer ist übrigens aktuell Version 11.2 die neuste - diese erhält auch weiterhin Sicherheitsupdates.

Quelle: golem.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?