Kurz notiert

Ende April sind bereits Hinweise auf eine Spieleplattform von Google in der MyGlass-App entdeckt worden, nun wurden weitere Hinweise in der "Google Play-Dienste"-App gefunden.

Die Spieleplattform, die wahlweise "Google Games" oder "Google Play Games" genannt wird, wird wohl u.a. synchronisierte Spielstände und Achievements bieten. Auch eine tiefe Integration von Google Plus können die Nutzer erwarten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Eine genaue Übersicht über alle gefundenen Hinweise findet man unter androidpolice.com.

Vorgestellt werden wird die Plattform vermutlich kommende Woche auf der Google I/O.

Quelle: mobiflip.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?