Kurz notiert (zuletzt bearbeitet )

Ende letzter Woche sind wieder einmal Hinweise auf eine eigene Spieleplattform von Google, gewissermaßen ein "Google Games", entdeckt worden.

In der Android-App zu Google Glass, "MyGlass", befinden sich diverse Ordner und Dateien, die entsprechend gedeutet werden können. Eine Liste findet man z.B. unter androidpolice.com.

Bereits im März 2012 gab es Hinweise, dass Google einen entsprechenden Dienst dieses Jahr vorstellen wird: googlewatchblog.de. Wann genau es jedoch soweit sein wird ist noch unklar.

Quelle: googlewatchblog.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten