Kurz notiert

Ende letzter Woche sind wieder einmal Hinweise auf eine eigene Spieleplattform von Google, gewissermaßen ein "Google Games", entdeckt worden.

In der Android-App zu Google Glass, "MyGlass", befinden sich diverse Ordner und Dateien, die entsprechend gedeutet werden können. Eine Liste findet man z.B. unter androidpolice.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Bereits im März 2012 gab es Hinweise, dass Google einen entsprechenden Dienst dieses Jahr vorstellen wird: googlewatchblog.de. Wann genau es jedoch soweit sein wird ist noch unklar.

Quelle: googlewatchblog.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?