Die letzte Woche hat Google nicht nur Entwickler, sondern besonders auch Interessierte und Kreative mit neuen Informationen zur "Google Glass"-Brille beliefert.

Unter google.com/glass findet man so nun nähere Infos zur Brille, die noch dieses Jahr erscheinen soll: http://youtu.be/v1uyQZNg2vE (entfernt).

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Ein 3G-Chip wird in der Brille wohl nicht verbaut sein, dafür aber Chips für GPS, Bluetooth und WLAN.

Preislich wird sie dafür wohl unter 1500 Dollar liegen.

Auch bzgl. der Kompatibilität zu anderen Geräten sollten Nutzer keine Probleme haben: Neben Android-Geräten soll sich die Brille auch mit iPhones verbinden lassen können.

Quellen: stadt-bremerhaven.demobiflip.de & googlewatchblog.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?