(zuletzt bearbeitet )

Nicht nur Chrome 24 wurde gestern von Google veröffentlicht, auch eine neue Chrome-App findet man nun im Play Store: Chrome Beta.

Chrome 24 bringt neben der Unterstützung von MathML vor allen Dingen Fehlerbehebungen für diverse Sicherheitslücken.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die "Chrome Beta"-App für Android dagegen ist ganz neu: Sie bringt den aktuellen Entwicklungsstand von Chrome 25 auf Android-Geräte, sodass interessierte Nutzer bereits vorab herumtesten können.

Hinweis: Man findet "Chrome Beta" unter play.google.com, nicht über die Suche im Play Store.

Quellen: computerbase.de & googlewatchblog.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?