(zuletzt bearbeitet )

Einen schönen Sonntag! 🙂

  1. jQuery 1.9 ist erschienen: webmasterpro.de.
  2. Die legendären Schwertkämpfe aus Monkey Island 1 lassen sich nun kostenlos im Browser spielen: int33h.com (via de.ubergizmo.com).
  3. Interessierte Entwickler dürfen Google Glass bei zwei Events bald testen: computerbase.de.
  4. Das Weiße Haus hat auf eine Petition zum Bau eines Todessterns geantwortet: giga.de.
  5. Google Chrome 25 Beta ermöglicht nun Spracheingaben in Web-Apps, z.B. zum Diktieren von Texten: heise.de.
  6. Kommt das nächste iPhone von Apple mit einem Fingerabdruck-Scanner im Home-Button?: golem.de.
  7. Aktuell scheint Google vermehrt deutsche Nutzer als Bots zu erkennen, und fordert sie bei Suchanfragen auf, ein Captcha auszufüllen: googlewatchblog.de.

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten