Heute hat Microsoft die neuste Version von Skype, Version 6.0, für sowohl Windows als auch Mac OS X vorgestellt.

Neu darin sind vor allen Dingen die Funktionen, über die wir bereits bei Version 5.11 Beta berichtet und die es nun in die finale Version geschafft haben:

In Skype einloggen via Microsoft- oder Facebook-Account sowie in Skype mit Kontakten aus Windows Live Messenger, Hotmail und Outlook.com chatten.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Außerdem soll es bald möglich sein, mit Windows Live Messenger-Kontakten zu telefonieren - auch mit Video!

Zu den sonstigen Neuerungen, z.B. Retina-Support unter Mountain Lion, gibt's mehr in der Quelle. 😉

Quelle: blogs.skype.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?