Google hat das Unternehmen samt Entwickler-Team hinter dem E-Mail-Programm Sparrow aufgekauft.

Dies teilten dessen Entwickler ihren Nutzern gestern mit.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Sparrow, das für Mac und iPhone entwickelt wurde, wird (vorerst?) weiterhin verfügbar sein.

Neue Funktionen wird es dagegen nicht mehr geben, lediglich kleinere Bug-Fixes (auch hier die Frage: wie lange noch?).

Wie das Team auf seiner Website http://sparrowmailapp.com/ (entfernt) mitteilt werde es in Zukunft an Google Mail mitarbeiten.

Quelle: golem.de

Und noch eine kleine Info für alle Datenschutz-Fanatiker: Die Nutzungsbedingungen von Sparrow werden ab dem 24. August die von Google sein, siehe http://sparrowmailapp.com/terms.php (entfernt). 😉

Mehr zu Sparrow findet man übrigens auch unter "Sparrow: Tweetie-Like GoogleMail-Client für den Mac". 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?