Vor dem Hintergrund, dass Google diese Woche "the next dimension" von Google Maps vorstellen möchte, klingen die folgenden Gerüchte noch spannender als sowieso schon:

In Version 6.8 der Android-App von Google Maps wurden gleich mehrere Hinweise auf neue Features entdeckt.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Zum einen fand man diverse Bilddateien, die das Wort "timeline" beinhalteten. Vielleicht ein Hinweis auf eine Art Reiseverlauf?

Eine andere Datei, "latitude_migrate_to_circles_welcome_dialog.xml", lässt hoffen, dass bald Standort von Google Latitude mit den eigenen Kreisen in Google Plus geteilt werden können.

Eine weitere Vermutung aufgrund eines Fundes ist, dass Google Maps auch bald Routen für Fahrradfahrer anzeigen können könnte.

Mal schauen, was Google bald alles vorstellt. 😉

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?