Twitpic, einer der wohl bekanntesten Dienste für den Upload und das Teilen von Fotos auf hauptsächlich Twitter, hat gestern seine App für iOS (sowohl iPhone als auch iPad) vorgestellt.

Wie bei bspw. Instagram auch können Fotos mit Filtern "überarbeitet" und dann geteilt werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Auch das Bearbeiten von Fotos ist möglich. Fotos von anderen können direkt in der App betrachtet und kommentiert werden.

Unter itunes.apple.com gibt's die Twitpic-App kostenlos zum Herunterladen. Noch im Mai soll auch eine Ausgabe für Android erscheinen.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?


Ein Kommentar zu "Twitpic: App für iOS vorgestellt, inklusive Filter und Editor" (RSS)

Vielen Dank für die Infos 😁