Vierter Advent - es ist nicht mehr weit bis Weihnachten. Deshalb noch schnell sieben Links für euch. 😉

  1. Amazons Kindle Touch wurde geknackt/-hackt: gulli.com.
  2. Immobilienscout24 rät seinen Nutzern zu einem Passwortwechsel: golem.de.
  3. Google hat wieder einmal betrügerische Apps aus dem Android Market entfernt: zdnet.de.
  4. Das soziale Netzwerk XING erhält (endlich) eine API: foerderland.de.
  5. Laut einer Studie ist Google Chrome der sicherste Browser: heise.de.
  6. Angry Birds wurde diese Woche zwei Jahre alt - deshalb gab es ein kostenloses Update mit 15 neuen Levels: macnotes.de.
  7. Wir wurden in einem uns lobenden Blogartikel erwähnt - und freuen uns sehr, danke: http://bagarts.de/198/links/you-surf-we-surf-der-blog-mit-regen-news/ (entfernt). 😁

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Deine Meinung zu diesem Artikel?