Vierter Advent - es ist nicht mehr weit bis Weihnachten. Deshalb noch schnell sieben Links für euch. 😉

  1. Amazons Kindle Touch wurde geknackt/-hackt: gulli.com.
  2. Immobilienscout24 rät seinen Nutzern zu einem Passwortwechsel: golem.de.
  3. Google hat wieder einmal betrügerische Apps aus dem Android Market entfernt: zdnet.de.
  4. Das soziale Netzwerk XING erhält (endlich) eine API: foerderland.de.
  5. Laut einer Studie ist Google Chrome der sicherste Browser: heise.de.
  6. Angry Birds wurde diese Woche zwei Jahre alt - deshalb gab es ein kostenloses Update mit 15 neuen Levels: macnotes.de.
  7. Wir wurden in einem uns lobenden Blogartikel erwähnt - und freuen uns sehr, danke: http://bagarts.de/198/links/you-surf-we-surf-der-blog-mit-regen-news/ (entfernt). 😁

Deine Meinung zu diesem Artikel?