(zuletzt bearbeitet )

Vierter Advent - es ist nicht mehr weit bis Weihnachten. Deshalb noch schnell sieben Links für euch. 😉

  1. Amazons Kindle Touch wurde geknackt/-hackt: gulli.com.
  2. Immobilienscout24 rät seinen Nutzern zu einem Passwortwechsel: golem.de.
  3. Google hat wieder einmal betrügerische Apps aus dem Android Market entfernt: zdnet.de.
  4. Das soziale Netzwerk XING erhält (endlich) eine API: foerderland.de.
  5. Laut einer Studie ist Google Chrome der sicherste Browser: heise.de.
  6. Angry Birds wurde diese Woche zwei Jahre alt - deshalb gab es ein kostenloses Update mit 15 neuen Levels: macnotes.de.
  7. Wir wurden in einem uns lobenden Blogartikel erwähnt - und freuen uns sehr, danke: http://bagarts.de/198/links/you-surf-we-surf-der-blog-mit-regen-news/ (entfernt). 😁

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten