Kalenderwoche 44 - Sieben neue Empfehlungen für euch. 😁

  1. Dropbox bietet nun für Firmen eine spezielle Business-Version: 1 TB für ein fünfköpfiges Team. Mehr unter business.chip.de.
  2. Facebook will in Nordschweden, fast am Polarkreis, ein riesiges Server-Zentrum für Europa bauen: zeit.de.
  3. Google+ hat ein paar neue Extras erhalten, u.a. ein System für private Nachrichten: winfuture.de & stadt-bremerhaven.de.
  4. Die Online-Plattform Origin von EA, die u.a. für Battlefield 3 benötigt wird, sammelt munter Nutzerdaten - und gerät damit in die Kritik: spiegel.de.
  5. Die Linux-Distribution Ubuntu soll bald auch für Smartphones und Tablets verfügbar sein: t3n.de.
  6. Die API von Flattr ist nun in Version 2: blog.flattr.net.
  7. Opera Mobile 11.5 und Mini 6.5 stehen nun für viele weitere Plattformen (nach Android) bereit: computerbase.de.

Deine Meinung zu diesem Artikel?