(zuletzt bearbeitet )

Kalenderwoche 44 - Sieben neue Empfehlungen für euch. :-D

  1. Dropbox bietet nun für Firmen eine spezielle Business-Version: 1 TB für ein fünfköpfiges Team. Mehr unter business.chip.de.
  2. Facebook will in Nordschweden, fast am Polarkreis, ein riesiges Server-Zentrum für Europa bauen: zeit.de.
  3. Google+ hat ein paar neue Extras erhalten, u.a. ein System für private Nachrichten: winfuture.de & stadt-bremerhaven.de.
  4. Die Online-Plattform Origin von EA, die u.a. für Battlefield 3 benötigt wird, sammelt munter Nutzerdaten - und gerät damit in die Kritik: spiegel.de.
  5. Die Linux-Distribution Ubuntu soll bald auch für Smartphones und Tablets verfügbar sein: t3n.de.
  6. Die API von Flattr ist nun in Version 2: blog.flattr.net.
  7. Opera Mobile 11.5 und Mini 6.5 stehen nun für viele weitere Plattformen (nach Android) bereit: computerbase.de.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? Das wäre jedenfalls sehr nett! :-)

Dieser Artikel gehört zur Serie "Die Sieben". Jeden Sonntag wird in dieser eine Liste von sieben Links, die empfehlenswert sind, es aber nicht in eigene Artikel geschafft haben, veröffentlicht.
Wenn du keinen dieser Artikel verpassen willst, kannst du gerne den RSS-Feed zur Serie abonnieren.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.




Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten