Schon wieder eine Woche vorbei - wie die Zeit doch vergeht ... Sieben neue Links für euch. 😉

  1. Twitters Anmeldezahlen haben sich in der ersten Woche nach der Veröffentlichung von iOS5 verdreifacht - da hat sich die Integration des Dienstes in das Betriebssystem wohl bereits gelohnt: t3n.de. 😉
  2. Google AdSense bietet seinen Nutzern eine neue, verbesserte Übersicht über das Aussehen der einzelnen Werbeblöcke: internetworld.de.
  3. Wie entwickelt man ein Template für iOS? Für Photoshop gibt's da einen Trick: teehanlax.com (via http://uarrr.org/2011/10/18/ios-design-in-photoshop/ (entfernt)).
  4. Google Buzz wird nun offiziell zu Gunsten von Google Plus eingestellt: winfuture.de.
  5. Eine SSL-Version (HTTPS-Version) von Google gibt's schon länger - nun bald standardmäßig für alle eingeloggten Nutzer: googlewatchblog.de.
  6. Deutsche Behörden verlangen anscheinend immer öfter Nutzer-Daten von Google: de.nachrichten.yahoo.com.
  7. Die Hacker-Gruppe Anonymous legt sich aktuell mit einem Drogenkartell an: futurezone.at.

Bis nächstes Mal.  😁

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?