Schon wieder eine Woche vorbei - wie die Zeit doch vergeht ... Sieben neue Links für euch. 😉

  1. Twitters Anmeldezahlen haben sich in der ersten Woche nach der Veröffentlichung von iOS5 verdreifacht - da hat sich die Integration des Dienstes in das Betriebssystem wohl bereits gelohnt: t3n.de. 😉
  2. Google AdSense bietet seinen Nutzern eine neue, verbesserte Übersicht über das Aussehen der einzelnen Werbeblöcke: internetworld.de.
  3. Wie entwickelt man ein Template für iOS? Für Photoshop gibt's da einen Trick: teehanlax.com (via http://uarrr.org/2011/10/18/ios-design-in-photoshop/ (entfernt)).
  4. Google Buzz wird nun offiziell zu Gunsten von Google Plus eingestellt: winfuture.de.
  5. Eine SSL-Version (HTTPS-Version) von Google gibt's schon länger - nun bald standardmäßig für alle eingeloggten Nutzer: googlewatchblog.de.
  6. Deutsche Behörden verlangen anscheinend immer öfter Nutzer-Daten von Google: de.nachrichten.yahoo.com.
  7. Die Hacker-Gruppe Anonymous legt sich aktuell mit einem Drogenkartell an: futurezone.at.

Bis nächstes Mal.  😁

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?