Die Entwickler von stabyourself.net programmieren aktuell ein Spiel namens "Mari0".

Im Prinzip ist es ein Mix aus Nintendos Super Mario und Valves Portal. Wie gewohnt läuft man als Mario durch die Welt - nur dieses Mal mit der Portal-Kanone. 😁

Laut FAQ der Entwickler wird das Spiel kostenlos für Windows, OS X und einige Linux-Versionen erscheinen - wann ist noch unklar. Einen Trailer gibt's schon (YouTube):

Quelle: pc-magazin.de

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Update vom 06. März:

Vor zwei Tagen ist Version 1.2 erschienen: forum.stabyourself.net.

Wie versprochen kann das Spiel kostenlos heruntergeladen werden: stabyourself.net/mari0.

In unserem Test lief es bis auf kleinere Probleme einwandfrei.

Viel Spaß. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?