(zuletzt bearbeitet )

Super Mario ist eine wahre Erfolgsserie: Nach über 25 Jahren wird es immer noch weiterentwickelt und viele spielen es nach wie vor - teilweise seit dem ersten Teil.

Doch wie begann die Serie eigentlich? Wie sah die erste Mario-Version aus? Die Antwort gibt's auf gamgea.com (in Anlehnung an http://us.wii.com/iwata_asks/mario25th/vol5_page1.jsp (entfernt)).

Ja, fast pixelgenau wurde damals noch auf richtigem Papier ein Level entworfen - Zeichen von Kaffee inklusive. 😉

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten