Kurz notiert

Wie der RSS-Reader Feedly heute morgen mitteilte, ist er derzeit Ziel einer DDoS-Angriffes.

Die Angreifer forderten eine bestimmte Geldsumme, anderenfalls würden sie nicht mit dem Angriff aufhören, so Feedly. Man habe sich geweigert und arbeite mit den eigenen Providern zusammen, um den Angriff zu schwächen.

Zurzeit können trotz dieser Maßnahmen viele Nutzer nicht bzw. nicht ohne Unterbrechung auf ihre Feeds zugreifen.

Quelle: http://blog.feedly.com/2014/06/11/denial-of-service-attack/ (entfernt)

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Update vom 12. Juni: Seit heute Nacht ist Feedly wieder erreichbar.

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?