Immer wieder, wenn ein neues iPhone erschienen ist, gibt es nach kurzer Zeit mindestens ein Video auf YouTube, in dem die Schnelligkeit, vor allen Dingen die Boot-Zeit, mit der des Vorgängers verglichen wird.

Folgendes Video geht einen Schritt weiter, und vergleicht die Boot-Zeiten aller bisher erschienenen iPhones.

Keine Frage: Das Ergebnis ist mehr als vorhersehbar und unspektakulär, und alleine schon, weil nicht alle iOS 6 als Betriebssystem nutzen wenig aussagekräftig.

Aber nett ist das Video trotzdem. :mrgreen: Viel Spaß. ;)


Quelle: YouTube

via aptgetupdate.de

Kommentieren Twitter Google+ Facebook
Google AdSense (Werbung)

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers können wir an dieser Stelle leider keine Werbung anzeigen.

Als Blogger benötigen wir diese jedoch, um diverse Kosten abdecken zu können.

Vielleicht möchtest du uns ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen?

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Tipps:

  • Du kannst die Standard-HTML-Tags verwenden.
  • Wandle Sonderzeichen wie <, > und & bitte in HTML-Entities (&lt;, &gt; und &amp;) um, wenn du z.B. Quellcode einfügen möchtest.

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



× 6 = 42



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten