Immer wieder, wenn ein neues iPhone erschienen ist, gibt es nach kurzer Zeit mindestens ein Video auf YouTube, in dem die Schnelligkeit, vor allen Dingen die Boot-Zeit, mit der des Vorgängers verglichen wird.

Folgendes Video geht einen Schritt weiter, und vergleicht die Boot-Zeiten aller bisher erschienenen iPhones.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Keine Frage: Das Ergebnis ist mehr als vorhersehbar und unspektakulär, und alleine schon, weil nicht alle iOS 6 als Betriebssystem nutzen wenig aussagekräftig.

Aber nett ist das Video trotzdem. 😁 Viel Spaß. 😉


Quelle: YouTube

via aptgetupdate.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?