Bislang hat Amazon für seinen Cloud-Speicherdienst "Cloud Drive" bereits einzelne Apps bereitgestellt. Für Desktop-Nutzer gab es einen passenden Client, für mobile Nutzer dagegen gab es nur Apps für die Bereiche Fotos und Musik.

In den vergangenen Tagen wurden nun Apps für Android und iOS veröffentlicht, mit denen Nutzer generell auf alle ihre beim Dienst gespeicherten Dateien zugreifen können: play.google.comamazon.de & itunes.apple.com.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Der Funktionsumfang der Apps ist allerdings noch eingeschränkt. Uploads sind bspw. (noch) nicht möglich.

Quelle: mobiflip.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?