Am Donnerstagabend hat Apple offiziell das Datum des diesjährigen iPhone-Events bekanntgegeben. Am 12. September wird es ab 19 Uhr deutscher Zeit im Steve Jobs Theater auf dem Apple Park stattfinden.

Das Motto ist dieses Mal "Let’s meet at our place", also "Treffen wir uns bei uns". Erwartet wird ein "iPhone 8", möglicherweise auch ein "iPhone 7s", eine neue Apple Watch und/oder ein neues Apple TV mit 4K-Unterstützung sowie möglicherweise News zu den neuen Betriebssystem-Versionen von macOS, iOS und co., die bereits lange als Beta-Versionen getestet werden.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Informationen, die von o2 und Vodafone stammen sollen, zufolge soll das Vorbestellen des nächsten iPhone-Modells hierzulande ab 15. September möglich sein - Verkaufsstart wäre außerdem der 22. September: apfelpage.de & apfelpage.de.

Quelle: apfelpage.de

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?