Ein paar Facebook-Meldungen der vergangenen Tage werden in diesem Artikel zusammengefasst.

  • Facebook war am gestrigen Samstagnachmittag aufgrund technischer Probleme weltweit bei vielen Nutzern nicht erreichbar: heise.de.
  • Facebook hat eigenen Angaben zufolge in den vergangenen Monaten zehntausende "gefälschte" Accounts gelöscht, die gezielt Falschmeldungen vor der Bundestagswahl am 24. September verbreiten hätten können: golem.de.
  • Facebook kann bei Websites im Bereich "Trending" sowie in den News-Suchergebnissen deren Logos anzeigen - sofern diese vorab von den Betreibern bereitgestellt wurden: media.fb.com.
  • Über die Kamera-Funktion in den Facebook-Apps für Android und iOS können Nutzer nun 360°-Aufnahmen machen: mobiflip.de.
  • Facebook hat seine "An diesem Tag"-Funktion erweitert: newsroom.fb.com.

Dieser Artikel enthält eine Liste mit vielen Links zu unterschiedlichen Themen, die hier nur kurz behandelt werden - bei weiterem Interesse einfach die Quellen-Websites besuchen oder über die Tags weitere Artikel zu den einzelnen Themen entdecken.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten