Ein paar Facebook-Meldungen der vergangenen Tage werden in diesem Artikel zusammengefasst.

  • Facebook war am gestrigen Samstagnachmittag aufgrund technischer Probleme weltweit bei vielen Nutzern nicht erreichbar: heise.de.
  • Facebook hat eigenen Angaben zufolge in den vergangenen Monaten zehntausende "gefälschte" Accounts gelöscht, die gezielt Falschmeldungen vor der Bundestagswahl am 24. September verbreiten hätten können: golem.de.
  • Facebook kann bei Websites im Bereich "Trending" sowie in den News-Suchergebnissen deren Logos anzeigen - sofern diese vorab von den Betreibern bereitgestellt wurden: media.fb.com.
  • Über die Kamera-Funktion in den Facebook-Apps für Android und iOS können Nutzer nun 360°-Aufnahmen machen: mobiflip.de.
  • Facebook hat seine "An diesem Tag"-Funktion erweitert: newsroom.fb.com.

Deine Meinung zu diesem Artikel?