Hat Chrome deutliche Bedenken beim Öffnen einer Website, z.B. weil ihr Zertifikat für die HTTPS-Verbindung Probleme macht, so öffnet der Browser die Website nicht nur nicht, sondern bietet auch keine visuelle Möglichkeit wie einen Button, sie trotzdem zu öffnen.

Die Chrome-Entwickler haben jedoch eine andere Möglichkeit eingebaut, eine solche Website ausnahmsweise doch zu laden: Tippt man auf der Fehlerseite, die beim Öffnen der Website angezeigt wird, auf der Tastatur "badidea" ein, so wird die Website geladen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Aber Achtung: Das Codewort wurde nicht ohne Grund so gewählt - das Laden ist in diesen Fällen tatsächlich meist eine schlechte Idee. 😉

via heise.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?