Wie Nutzer gestern aufgefallen ist, hat Apple ein Firmware-Update für seine AirPods-Kopfhörer veröffentlicht: reddit.com.

Welche Änderungen die Firmware-Version 3.5.1 im Vergleich zur bisherigen Version 3.3.1 bringt, ist noch nicht bekannt. Vermutlich korrigiert sie Probleme, die von Nutzern gemeldet wurden, wie ein zu hoher Akkuverbrauch und Verbindungsprobleme beim Telefonieren.

Die Firmware-Version der eigenen AirPods lassen sich bei geöffnetem Case auf dem verbundenen iOS-Gerät unter Einstellungen > Allgemein > Info > AirPods einsehen. Zum Aktualisieren müssen die Kopfhörer lediglich in das Case gelegt und dieses an den Strom angeschlossen werden - das Update startet dann irgendwann automatisch.

Quelle: giga.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten