Wie Nutzer gestern aufgefallen ist, hat Apple ein Firmware-Update für seine AirPods-Kopfhörer veröffentlicht: reddit.com.

Welche Änderungen die Firmware-Version 3.5.1 im Vergleich zur bisherigen Version 3.3.1 bringt, ist noch nicht bekannt. Vermutlich korrigiert sie Probleme, die von Nutzern gemeldet wurden, wie ein zu hoher Akkuverbrauch und Verbindungsprobleme beim Telefonieren.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Firmware-Version der eigenen AirPods lassen sich bei geöffnetem Case auf dem verbundenen iOS-Gerät unter Einstellungen > Allgemein > Info > AirPods einsehen. Zum Aktualisieren müssen die Kopfhörer lediglich in das Case gelegt und dieses an den Strom angeschlossen werden - das Update startet dann irgendwann automatisch.

Quelle: giga.de

Deine Meinung zu diesem Artikel?