Gestern Abend hat Apple die jeweils vierte Beta-Version von macOS 10.12.3 und iOS 10.2.1 veröffentlicht.

Da diese neuen Builds jeweils nur drei Tage nach dem vorherigen veröffentlicht wurden, werden die Änderungen vermutlich eher gering sein.

Die Entwicklung der beiden Betriebssystemsversionen wird sich wohl dem Ende nähern - schließlich sollte Gerüchten zufolge vor drei Tagen bereits eine erste Beta-Version von iOS 10.3 veröffentlicht werden, was jedoch nicht der Fall war. 😉

Quellen: developer.apple.com & developer.apple.com

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten