Heute gibt es wieder einmal einen kleinen Tipp, dieses Mal für iOS-Nutzer: Möchte man unter iOS 10 in Safari schnell auf einmal alle Tabs schließen, so kann man natürlich zum einen jedes einzeln in der Tab-Übersicht wegwischen ...

... oder man bleibt lange auf dem "Fertig"-Button, bis sich ein Menü öffnet, über das man mit einem Klick alle geöffneten Tabs schließen kann. 😉

Dasselbe klappt übrigens auch außerhalb der Tab-Übersicht aus einem geöffneten Tab heraus, indem man lange auf dem Button für die Tab-Übersicht bleibt.

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten