Twitter hat gestern ein FAQ mit ersten, häufig gestellten Fragen und Antworten zum angekündigten Ende von Vine veröffentlicht (vgl. Quelle).

Darin erwähnt der Dienst u.a., dass man an Möglichkeiten zum Herunterladen von Vines sowie Metadaten wie Bildunterschriften und Kommentaren arbeite. Außerdem soll es eine Möglichkeit geben, die bisherigen Follower darüber zu informieren, wo sie einen in Zukunft finden können.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Weiterhin plant Twitter, dass bisherige Vines weiterhin verfügbar bleiben und so auch in Zukunft angesehen werden können. Nur neue Vines sollen eben nicht mehr möglich sein, und auch die Apps werden eingestellt.

Quelle: help.vine.co

Andere Beiträge, die auf diesen Beitrag verlinken

Deine Meinung zu diesem Artikel?