Bislang waren Promo-Codes im App Store von Apple nur für Apps selbst möglich. Diese Möglichkeit wurde nun auf In-App-Käufe ausgeweitet, sodass Entwickler auch diese nun kostenlos an ausgewählte Nutzer wie z.B. Pressevertreter weitergeben können.

Bis zu 100 Codes pro In-App-Kauf und bis zu 1000 Codes für alle In-App-Käufe einer App sind dabei möglich, wobei die Limits zum 1. Januar und zum 1. Juli, also alle sechs Monate, zurückgesetzt werden: itunespartner.apple.com.

Quelle: developer.apple.com

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten