Ein weiterer Dienst wird bald nicht mehr Teil vom sozialen Netzwerk Google Plus sein: Ab dem 12. September wird der 2012 in Deutschland gestartete Livestreaming-Dienst "Hangouts On Air" über YouTube Live und nicht mehr über Google+ verfügbar sein.

Dort werden entsprechende Streams als "schnelle Livestreams" planbar und startbar sein. Weitere Details zur Umstellung findet man unter support.google.com.

via golem.de

Jetzt bist du dran: Was denkst du?

Bitte beachte: Auch wenn das Angeben einer E-Mail-Adresse optional ist, so bist du doch nicht vollständig anonym, denn u.a. deine IP-Adresse wird mit dem Absenden dieses Formulars gespeichert.



Tastenkürzel


Überall

j: Älterer Artikel

k: Neuerer Artikel

s: Suchen

h: Hilfe


Auf Artikel-Seiten

t: Auf Twitter posten

f: Auf Facebook posten

g: Auf Google+ posten