Pebble hat am Mittwoch Updates sowohl für seine Firmware als auch für die Apps für Android und iOS veröffentlicht: itunes.apple.com & play.google.com.

Die Firmware-Version 3.14 gibt es nur für Modelle der Time-Serie - dort werden die Genauigkeit und Leistung von Pebble Health verbessert und Fehler korrigiert. Für die älteren Pebble-Modelle gibt es mit Version 3.12.2 der Firmware Verbesserungen beim Umgang mit und der Erkennung von Zeitzonen.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

Die Versionen 3.14 der beiden Apps bringen für Geräte mit der Firmware-Version 3.14 eine verbesserte Unterstützung für Nutzer mit mehreren Smartwatches, die Pebble Health-Daten zwischen diesen synchronisieren möchten. Außerdem werden im Bereich der "typischen Daten" nun Daten des aktuellen Tages mit denen des entsprechenden Tages aus vorherigen Wochen verglichen.

Für Geräte mit der Firmware-Version 3.12.x bringt es dagegen nur Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen. 

Quelle: blog.getpebble.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?