Eine der meist genutzten sog. "Karten" innerhalb der Google-App für Android ist vermutlich die Wetter-Karte. Diese wurde bereits im Januar von Google überarbeitet, und die neue Version erreicht nun wohl auch Deutschland.

Sie enthält so nun u.a. stundengenaue Informationen, Angaben zur Niederschlagswahrscheinlichkeit, Luftfeuchte und Windgeschwindigkeit sowie einen 10-Tages-Ausblick.

Werbung

Werbeblocker aktiv?

Vermutlich aufgrund eines Werbeblockers kann an dieser Stelle leider keine Werbung angezeigt werden. Als Blog ist diese Website jedoch darauf angewiesen, um diverse Kosten abdecken zu können. Vielleicht möchtest du Servaholics ja in deinem Werbeblocker als Ausnahme hinzufügen und so unterstützen? 🙂

In der App kann man außerdem Orte zu den eigenen Lieblingsorten hinzufügen, sodass man noch schneller auf das dortige Wetter zugreifen kann.

Quellen: stadt-bremerhaven.de & germany.googleblog.com

Deine Meinung zu diesem Artikel?